Ansprechpartner

Herzlich Willkommen

wir sind die hauptamtlichen Ansprechpartner der Evangelischen Jugend Bünde-Ost und möchten uns hiermit etwas vorstellen.

Kyra Wollbrink

Name: Kyra Wollbrink Geburtsdatum: 12.01.1995 Über mich: komme aus Spenge und war da viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv, für fast jeden Quatsch zu haben, Beruf: Jugendreferentin Aufgaben in der Jugendregion: Seit…

Lisa Diekmann

Name: Lisa Diekmann Geburtsdatum: 16.11.1999 Über mich: Ich komme aus Vlotho und bin dort auch ehrenamtlich in der Gemeinde Valdorf tätig. 2019 habe ich mein freiwilliges Soziales Jahr im Jugendbüro…

Tobi(as) Ebke

Name: Tobi(as) Ebke Geburtsdatum: 10.02.1998 Über mich: technikbegeistert, immer für Spaß zu haben, seit der Konfi in der Jugendarbeit aktiv Beruf: Konstrukteur Aufgabe in der Jugendregion: Vorsitzender des Jugendfachausschusses Das mag…

(Christian) Rempel

Name: Christian Rempel Geburtsdatum: 30.12.1985 Über mich: Ich lebe seit dem Jahr 2015 in der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt und bin in der Ev. Gemeinde Spenge aktiv.…